Proben

Du spielst Akkordeon, Keyboard oder E-Piano und möchtest gern in einem Orchester spielen? Oder Du möchtest Deine Schlagzeug- und Percussionkenntnisse nicht nur für Dich allein zu Hause anwenden? Schau doch mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Wir proben jeden Donnerstag außerhalb der Schulferien von 19:45 Uhr bis 21:45 Uhr in Lünen im Bürgerhaus Horstmar, Lanstroper Straße 6.

Achtung: Endlich ist es so weit! Wir dürfen wieder proben, zunächst allerdings nur mit 20 immunisierten bzw. negativ getesteten Personen. Unsere erste Probe nach langer Zeit findet am 10.06. von 19.45 bis 21.45 Uhr im großen Saal des Bürgerhauses Horstmar statt. Bei Interesse an unserer Probenarbeit bitten wir wegen der derzeit begrenzt möglichen Teilnehmerzahl darum, zunächst den Vorstand zu kontaktieren (siehe Impressum).
Datenschutzerklärung
Impressum